Direktkandidatin für den Wahlkreis 09

Ich möchte mich bei allen - und besonders denen in meinem Wahlkreis bedanken, die mich in der Zeit meiner Abgeordnetentätigkeiten im Thüringer Landtag begleitet und unterstützt haben. Wir, DIE LINKE, haben in Thüringen - auch als Minderheitenregierung - für und mit den Menschen in Thüringen und in meinem Wahlkreis viel erreicht und das gilt es zu verteidigen, vor allem gegen die große Gefahr von rechts.

Gestern habt ihr mir im Wahlkreis 09 erneut zu 100 % das Vertrauen ausgesprochen, erneut als Direktkandidatin für DIE LINKE anzutreten. Vielen Dank für euer Vertrauen!

Gemeinsam mit Steffen Thormann - DIE LINKE für den gewählten Direktkandidaten im WK 08 werden wir im Unstrut-Hainich-Kreis kämpfen, dass DIE LINKE stark bleibt und weiter für euch menschlich, stark und gerecht die politischen Rahmenbedingungen für ein solidarisches Thüringen schafft.